Anmeldungen für die schon gestartete Ausbildung sind noch bis Ende August 2023 möglich!

 

Erfolgreiche Aussichten im Zukunftsberuf Homöopath/In

Der Bedarf an Homöopathie nimmt, laut Prof. Dinges vom medizinhistorischen Institut der Robert-Bosch-Stiftung, deutlich zu. Insbesondere junge Familien und chronisch Kranke schätzen die vielfältigen

Möglichkeiten dieser sanften und effektiven Medizin. Kranke suchen verstärkt nach Behandlungen ohne „Nebenwirkungen“. Durch Studien erwiesen ist z.B., dass schwer erkrankte Menschen schnelle Linderung bei Folgen von starken Medikamenten, z.B. Chemotherapien, erleben.
Starte mit uns in eine intensive, qualifizierte und hochinteressante Ausbildung!

 „Blended Learning“ – die gelungene Kombination aus Präsenz- & Online-Ausbildung

Wir lernen und lehren vor Ort an unseren Präsenzwochenenden, in schöner Umgebung mitten in Hamburg, in kleinen Gruppen und sehr erfahrenen Praktikern. Man lernt sich persönlich gut kennen, arbeitet und isst zusammen, es entstehen berufliche und freundschaftliche Bindungen. Die Intensität des gemeinsamen Lernens und Erlebens ist unverzichtbar und der persönliche Austausch ist für alle Seiten eine unvergessliche Zeit.

Wir ergänzen dieses Lernen mit modernen Mitteln: Webinare, online-Treffen und weitere Internet-Aktivitäten entlasten den Terminkalender. Die SchülerInnen können von zu Hause in praktischen Einheiten von 90 Minuten ihr Wissen vertiefen. Es gibt Aufzeichnungen dieser Lehreinheiten, so dass eine individuelle Zeiteinteilung möglich ist. Der derzeitige Kurs findet immer dienstags von 18:30-20:00 statt.

Unsere neue Gruppe angehender HomöopathInnen hat im Februar 2023 begonnen!
Es gibt von allen Unterrichtseinheiten Aufzeichnungen als Videomaterial von den wöchtentlichen Unterrichtseinheiten und Tonmaterial von den Präsenzwochenenden.
Ein Einstieg zu einem späteren Zeitpunkt ist also noch immer möglich.
Wenn Du daran interessiert bist noch zu der Gruppe dazu zu kommen, dann schreibe uns gerne oder rufe uns an - wir freuen uns sehr auf Dich!

Wir freuen uns auf die nächste Generation qualifizierter Kolleg/Innen !!

 

Schule der Homopathie Hamburg Ausbildung 2022

Mehr Infos: Bitte klicken Sie auf das Bild zum Öffnen und Download

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?
 
Nimm gerne mit uns Kontakt auf per 
E-Mail unter info [AT] sdh-hamburg [PUNKT] de
Telefon unter 040 / 88913393  - immer mittwochs von 9:00 - 13:00 Uhr!
 
Wir freuen uns, wenn wir helfen können!